The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


[Chilling at the Grotto - Kwan, Lauri & Siiri]

Melde mich auch mal wieder zu Wort.
Hab das Gefühl, so viel los werden zu müssen,
doch find ich die Worte nicht.

Dieses ständige Auf und Ab in meinem momentanen Leben. Meine Unentschlossenheit.
Das geht mir alles ziemlich auf die Nerven,
und dennoch kann ich nichts dagegen tun =/

Heute ist also Valentinstag.
Valentinstag. Was ist das?
Meiner Meinung nach ein Tag, damit Blumenläden, Parfümerien und Süßwarengeschäfte den höchsten Umsatz des Jahres verbuchen können.
Ansonsten hat er für mich nicht wirklich Bedeutung.
Wenn man jemanden mag, sollte man es ihm immer zeigen,
und nicht an einem bestimmten Tag im Jahr.

Whatever.
Ich bin ja eh seit Ewigkeiten Single, von daher erübrigt sich das für mich so oder so.
Neben bei Grüße an einen gewissen Herren. Viel Spaß, Arschloch.

So, ein bisschen schlechte Laune raus gelassen.
Muss auch mal sein^^

Noch einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.
Ich werd mich denke ich, morgen endlich mal wieder auf mein Rad schwingen, sofern das Wetter mitspielt.

14.2.09 18:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog