The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


[If this is all - Killer]

Achja, nun endlich neigt sich dieses verdammte Jahr seinem verdienten und lang ersehnten Ende zu.
Wenn man so zurück blickt... Es gab nicht wirklich viele positive Ereignisse dieses Jahr.
Die Geburt der Pumas, das 4lyn Konzert, mein Karlsruhe-Urlaub... aber mehr auch nicht wirklich.
Dafür umso mehr negative. Ich glaube, mir wurde noch nie so oft in einem Jahr von Männern weh getan als in 2oo8...

Somit kann ich mich nur auf das kommende Jahr freuen.
Und dieses jetzige verfluchte mit einem schönen SilvesterFest ausklingen lassen.*sekt aufmach*

Wünsch allen einen guten Rutsch und so^.^

30.12.08 02:09


Werbung


[Lovemaker/Soulshaker - 4Lyn]

Lange nicht mehr hier gewesen...
Wat soll ich sagen, läuft eigentlich wie immer.
Schule ist ganz ok, sonst auch.

Und es schneit =) 

Aber die kommenden Wochen nerven mich jetzt irgendwie schon an.
Adventszeit. Wo sich alle plötzlich lieb haben und alles gemütlich sein soll.
Aber wenn man mal wieder niemanden hat, dem man seine Liebe geben und seine empfangen kann...

Whatever, bin mal wieder weg

29.11.08 11:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog